top of page
ABOUTME.jpg

A Bit About Me

Denise_Portrait.jpg

Im Hier und Jetzt

Ich bin hier, um andere Menschen in Ihrem Wesen zu bestärken und in ihre ganz eigene Individualität zu begleiten. Ich habe mir aus eigener Kraft ein Leben erschaffen, das ich aus tiefstem Herzen liebe.

 

Es ist mir ein Herzensanliegen, Menschen ihren Anlagen entsprechend zu fördern und ein liebevolles Miteinander auf dieser Welt zu kreieren.

Von Herz zu Herz

Denise 

Ich gehe los für eine Welt...

... in der wir uns alle gegenseitig bestärken. In der wir uns alle trauen wirklich wir selbst zu sein und den Schatten der Mittelmäßigkeit überwinden. - die Angst anders zu sein. 

Eine Welt voller Individualisten die aus der Spontanität und eigenen Kreativität heraus leben.
Ihren eigenen unvergleichlichen Weg gehen,
anders denken.
Die sich ihrer Talente sicher sind
und ihrer Freude folgen. 

Eine Welt in der ein liebevolles Miteinander entsteht, in der wir unsere Schatten umarmen und uns für höhere Frequenzen entscheiden.

Liebe und Vertrauen.
Freiheit und Stille.
Glückseligkeit und Ekstase im Jetzt.
Ganz du selbst zu sein.
Lebendig und freudig in Verbindung mit dem Leben.
Spielerische Unschuld.
Heilung und Transformation durch die
Alchemie deines Herzens.
Selbstverantwortung.
Ein Leben in dem der jetzige Moment
immer genau richtig ist.

Solch eine Freiheit ist äußerst ansteckend.
 

Unbenanntes_Projekt 1.jpg

  Vom Kopf
             ins
Herz

Ich glaube daran, dass

Human Design dich in

allen Lebensbereichen unterstützen kann.

 

Das Wissen ist ein Wegweiser auf eine Energie, aber das Wissen ist nicht die Energie selbst.  

Email

Let's Get

Social

  • Instagram
bottom of page